YoutubeTelegram

Geistheilung

Die Geistheilung zeigt uns den Weg unsere Probleme anzugehen, ihren Sinn zu verstehen und sie schließlich zu lösen. So ist es auch mit geschäftlichem Erfolg. Auch diese Energien können von einem erfahrenen Geistheiler aufgezeigt werden.

In unserem Körper läuft nur ein ganz kleiner Prozentsatz bewusst ab, der größte Teil unbewusst. Ich nutze unter anderem die Einhandrute, um diesen unbewussten Teil von uns sichtbar zu machen und dadurch Disharmonien aufzuspüren. Schockerlebnisse sind oft Schlüsselerlebnisse die wir FÜR uns nutzen können. Sie sind seelische Lernprozesse. Im so genannten Lebenskalender decke ich diese Schockerlebnisse auf. Durch Lösung / Bewusstwerdung dieser Erlebnisse können wir ins Gleichgewicht kommen und somit den Heilprozess einleiten.

Zwischenmenschliche Beziehungen, Schlaf- und Arbeitsplatz, Ernährung (geistige Ernährung) sowie unser Säure-Basen Haushalt und unser Glaube spielen beim Heilprozess eine große Rolle. Über die Aura, das Meridian System und den eigentlichen „Motor des Körpers” das Chakrasystem, werden die wichtigen Informationen „abgelesen” und dann neu aktiviert / harmonisiert.
Es spielt keine Rolle um welche Art von Krankheit es geht. Alles hat mit einem „zu viel” oder „zu wenig” an Energie zu tun. Dies in Balance zu bringen ist der Weg.
Wenn die Energien wieder fließen ist unser Körper in der Lage sich selbst auf natürliche Weise zu heilen. Die Heilkraft liegt in dir!

Unsere Welt ist so großartig! Alles hängt mit allem zusammen. Alles hat seine Ordnung. Alles hat seinen Sinn! Wenn wir erkennen was dahinter steht, bekommen wir die Lösung. Das zu entdecken macht große FREUDE und es entsteht DANKBARKEIT + LIEBE + ERFOLG + GESUNDHEIT.

Auszug aus der Methodik, die ich nutze:

  1. Zwischenmenschliche Beziehungen harmonisieren
  2. Schlafplatz und Arbeitsplatz harmonisieren
  3. Aura - Chakren - Meridiane
  4. Säuren - Basen Haushalt
  5. Lebenskalender - Schockharmonisierung (nach Horst Krone)
  6. Farbtherapie
  7. Organsprache
  8. Zeitreise
  9. Ausleiten von Schwermetallen
  10. Heilen mit Zeichen
  11. Gestalttherapie
  12. Die Neue Medizin - 5 biologische Naturgesetze

Jeder hat seine Medizin in seiner Umgebung oder sogar in seinem Garten. Jede Pflanze, ist sie auch noch so klein, hat Ihnen etwas mitzuteilen.